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Video der Woche: Touché Amoré – Hal Ashby [kw48/2024]

Lyrics:

With a rose-tinted view
You see clear enough
I don’t know if that’s true, so allow me to adjust
So I can see things in a new light

It’s in the way that I recoil
It’s in the way I can shut down
It’s why I read into every word that doesn’t come from my mouth
A fool’s errand, a red herring

Send me off, send me away
I’ll take some time, recalibrate
I’ll try anything, anything
If it’ll course correct me

I find motive in everything
That’s as bad as it sounds
It’s why I can take a compliment without turning it around
To even it out

Send me off, send me away
I’ll take some time, recalibrate
I’ll try anything, anything
If it’ll course correct me
If it’ll course correct me
If it’ll course correct me

A misguided Hal Ashby catastrophe
Not exactly something you plan to be
You gotta handle it gracefully
A misguided Hal Ashby catastrophe
Not exactly something you plan to be
You gotta handle it gracefully

Send me off, send me away
I’ll take some time, recalibrate
I’ll try anything, anything
If it’ll course correct me

Send me off, send me away
I’ll take some time, recalibrate
I’ll try anything, anything
If it’ll course correct me

Info:
Mit ihrem aktuellen Studioalbum Spiral in a Straight Line haben sich Touché Amoré ein weiteres Mal neu erfunden ohne ihren unvergennbaren Sound dafür zu opfern. Hal Ashby ist die zweite Singleauskopplung der Band aus L.A. und widmet sich dem legendären, gleichnamigen amerikanischen Filmemacher. Im Februar kommen Touché Amoré mit dem neuen Material auch nach Deutschland auf Tour.

Director: Sean Stout
Producer: Katy Maravala
Creative Director: Nick Steinhardt
Director of Photography: Pat Shahabian
Operator/ Steadicam: Andrew Brinkhaus
1st AC: Michelle Alanis
2nd AC: Andre Sanchez
Gaffer: Rob McKay
Key Grip: Darryl St. Juste
Best Boy: Andres Gutier
Best Boy Electric: Ben Bowen
Unit Stills: Silvia Grav
PA: Ivan Oyarzabal
Edit: Sean Stout
Color: Bree Bracket / Natalie Westerfield / Carbon

Links:
Touché Amoré

Unsere Spotify Playlist zum Video der Woche:

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Thea Drexhage hat Salma Hayek einiges voraus! 10 mm. Wie die meisten Frauen der Redaktion, Duffy, Beth Ditto, Joan Rivers oder Angus Young kann sie die MusikerInnen aus dem Bühnengraben also völlig problemlos sehen, wenn jemand ihren Hocker trägt, wird aber - das hat sie mit Salma dann doch wieder gemein - dennoch viel zu oft auf Ihre Körpergröße, ihre Mähne und ihre leicht misanthropischen Anflüge reduziert. Damit sie also nicht im nächstbesten Titty Twister von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang Menschenmengen und Bläser mätzelt, halten wir “Aggro-Thea”, die zuvor ganze Landstriche in Mecklenburg Vorpommern ausgerottet hat, halbtags im spießbürgerlichen Oldenburger Exil an der langen Leine. Seither legt sich die scheißpünktliche existentialistische Besserwisserin analog mit Sartre, Camus & Kodak an und ja, auch wir müssen neidlos zugestehen, dass der Instagram-Account ihrer beiden Katzen “Salma” und “Hayek” mehr Follower pro Tag hat, als unser webzine im ganzen Jahr.
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