Zeraphine: melden sich mit neuem Album „Still“ zurück

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Zeraphine bewegen sich auch im Sommer 2006 zwischen ihren Wurzeln, die im Gothic-Rock liegen, und modernen Alternative-Sounds. Die Single mit den Songs Still und Inside Your Arms als Doppel-A-Seite zeigt, dass sich die Formation in den Clubs zwischen den ganz großen Namen des Genres behaupten kann.

Statt seelenlos zu expandieren, hat sich diese Band auf sich selbst und die eigenen Stärken konzentriert. Zeraphine befinden sich am vorläufigen Gipfel ihrer Entwicklung. Das Songwriting, die Texte, der Gesang, die Produktion – alles trifft genau den Kern dessen, was diese Gruppe ausmacht.

Still ist nicht nur das beste Zeraphine-Album bisher, es ist auch eine der schönsten und überzeugendsten Platten, die man im Jahr 2006 zu hören bekommen wird – von hier bis zum Rand der Welt!

“Still” (Phonyx/Soulfood)
VÖ: 30.06.2006

Links:
www.zeraphine.de
www.zeraphine.net

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Einmal schwarzer Strand, bitte – Das Plage Noire Festival bestätigt weitere Bands (2019)

Das Line-Up für Plage Noir, dem Indoor-Komfortfestival für Anhänger...

Review: 20 Jahre Letzte Instanz – das brachialromantische Spektakel (13.10.2018, Dresden)

Vor etlichen Monaten angekündigt hat die lange Wartezeit für...

Review: Willkommen zum großen Blackwalk beim M’Era Luna Festival in Hildesheim (2018)

  Es ist das zweite Augustwochenende und dies bedeutet wie...