Steel Panther: Glam Rocker kündigen „Life From Lexxi’s Mom’s Garage“ an

 

Die Glam Rocker Steel Panther kündigen ‘Live From Lexxi’s Mom’s Garage’ an – das erste Akustikalbum der Band, das 10 Songs enthält, wird als CD und als CD/DVD erscheinen. Auf der DVD wird ein Akustik Konzert dieser 10 Songs enthalten sein, das die Band in gewohnt anzüglicher wie unterhaltsamer Manier vor einem ausgewählten Publikum zum Besten gibt. ‘Life From Lexxi’s Mom’s Garage’ erscheint am 26. Februar über das bandeigene Label Open E Records in Zusammenarbeit mit Kobalt Label Services und kann hier vorbestellt werden.

 

Hier gibt’s den Trailer zu ‘Live From Lexxi’s Mom’s Garage’:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_bTLmQ2GPNw

Wie der Titel bereits vermuten lässt, wurde ‘Live From Lexxi’s Mom’s Garage’ im vergangenen Oktober in der Garage von Lexxis Mutter, Ms. Foxx (Bobbie Brown) in Los Angeles aufgenommen. Und wie es sich für ein Steel Panther Konzert gehört, besteht das Publikum vornehmlich aus leicht bekleideten weiblichen Fans (und einem gruseligen, fetten Opa, der irgendwie an ein Ticket rangekommen ist). Im musikalischen Teil des Films spielt die Band Akustikversionen ihrer bekanntesten Hits wie ‘Party Like Tomorrow Is The End Of The World’ oder ‘Community Property’ und mit ‘Then You Came In’ sogar einen neuen Song. Begleitet werden die vier Musiker dabei von einigen sehr hübschen Violinistinnen, die Schlagzeuger Stix salopp als ‘very easy on the eyes’ beschreibt.

Zwischen den Songs gibt es immer wieder Sequenzen, in der Sänger Michael Starr, Gitarrist Satchel, Bassist Lexxi Foxx und Schlagzeuger Stix Zadinia auschecken, wie sie wohl eine möglichst große Anzahl weiblicher Wesen zum Beischlaf überreden können und wie sie als größte Glam Rock Band seit 1985, die es nie gab, in 2016 den Alltag bestreiten.

“Es war ein großer Spaß, unsere Songs auf diesen neuen Holzgitarren in der Garage meiner Mutter zu spielen,” so Lexxi Fox. Und fügt hinzu: “Allerdings meinte Satchel zu mir, er könnte vielleicht mein neuer Dad sein – ich weiß nicht so richtig, was er damit meint!”

Steel Panther haben kürzlich ihre ‘Well Hungover’ Tour durch Nordamerika beendet und starteten am 7. Januar ihre Residency im berühmten Fonda Theatre in Los Angeles.

Links:
steelpantherrocks.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: The same procedure as every year – Donots (2024)

Die letzten Jahre meinten es gut mit den Donots...

Preview: Ein musikalisches Feuerwerk im Dezember – LaFee auf „Kriegerin“-Tour (2024)

Nach einer beeindruckenden Karriere, die bereits in jungen Jahren...

Review: Der heißeste Scheiß – D-A-D und The Hot Damn live (06.12.2024, Hannover)

Sollte mensch die Bands des Abends beschreiben so käme...