Nickelback: neue DVD „Live At Sturgis – 2006“ *update

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Wenn die Frage nach einer der erfolgreichsten Rockbands gestellt wird darf ein Name in der Liste der Antworten auf keinen Fall fehlen: Nickelback.

Unzählige #1 Singles weltweit, drei Multi-Platin Alben, zahlreichen Award Nominierungen und ausverkauften Tourneen sowie 125(!) Wochen in den Top #50 der Billboard Charts mit „All The Right Reasons” sind der unzweifelhafte Beweis. Nun legen die Kanadier mit der „Live At Sturgis – 2006“ DVD die ersten bewegten Livebilder seit 2002 unter den Weihnachtsbaum, mehr als 40.000 begeisterten Fans in Sturgis (dem berühmtem Biker Festival) feierten gemeinsam mit der Band einen wohl unvergesslichen Abend.

 

Ab dem 28.11.2008 kann man die 75 -minütige Liveperformance genießen, die mit 15 High Definition Kameras für die Nachwelt festgehalten wurde. Abgerundet wird „Live At Sturgis – 2006“ durch exklusives behind-the-scenes Material, dem „Rockstar“ Video, der Sturgis 101 Vignette, grandioser 5.1 Soundqualität und einer Photo Galerie. Und natürlich sind Hits wie „How You Remind Me”, „Someday“ oder „Far Away” mit an Bord. Hier die komplette Tracklist:

Tracklist:

  1. Animals
  2. Woke Up This Morning
  3. Photograph
  4. Because Of You
  5. Far Away
  6. Never Again
  7. Savin' Me
  8. Someday
  9. Side Of A Bullet
  10. Drum Solo
  11. How You Remind Me
  12. Too Bad
  13. Figured You Out

Weihnachten kann also kommen!!!

Trailer „Live At Sturgis 2006“ DVD: http://www.spv.de/nickelback/nickelback_d.html

 

Link: www.nickelback.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Nickelback: „Song On Fire“ erobert den Äther (2017)

Die mehrfach mit Platin dekorierte Nummer Eins Band Nickelback...

Nickelback: „Feed The Machine“ – ein Traditionsalbum (2017)

Die mehrfach mit Platin dekorierte Nummer Eins Band Nickelback...

Review: Männer, Gitarren, Emotionen – Fates Warning (07.02.2017, Nürnberg)

Unter der Woche ein Konzert zu besuchen ist immer...