Lordi: neues Album „The Arockalypse“ und Eurovision Song Contest

Cover: „The Arockalypse“

Cover: „The Arockalypse“

Die Monstershow geht in die dritte Runde!

Mit dem Album „The Arockalypse“ haben sich Lordi gleich mehrere Träume verwirklicht. Neben etlichen musikalisch-monstermäßigen Albträumen konnte sich Mr. Lordi himself gleich mehrere musikalische Jugendträume verwirklichen, und als Gaststars seine „Idole“ Bruce Kullick (ex-Kiss), Jay Jay French und Dee Snider ( Twisted Sister ) und Accept Legende Udo Dirkschneider an Bord holen.

Mit letzterem performed man gemeinsam den Song  They Only Come Out At Night, in Deutschland die erste Single. Und als wäre das alles nicht fett genug, haben sich unsere SuperMonstars soeben für die Qualifizierungsrunde des Eurovision Song Contest angemeldet! Ohne Scheiß.

Finnland, das bisher bestenfalls auf eine Höchstplatzierung als Nr. 6 vor zirka 30 Jahren verweisen konnte, scheint allen Ernstes darüber nachzudenken, das Biest auf diese altehrwürdige europäische Institution loszulassen.

Löschen wir das verdammte Ding doch ein für alle Male aus! Brüder und Schwestern, stimmen wir ein Hardrock-Hallelujah an und freuen wir uns auf die Arockalypse – ab 03. März in jedem gut sortierten CD Laden erhältlich!

Link:
Lordi

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge