Hannover. Die Sensation ist perfekt! Offensichtlich haben die Fans von Fury In The Slaughterhouse sehnsüchtig auf eine Wiederauflage des Klassentreffens von 2013 gewartet. Der Ansturm auf die Tickets für die 30-Jahre-Fury-Party am 10. März 2017 in der TUI Arena war binnen der ersten 24 Stunden so enorm, dass es nun eine Zusatzshow geben wird.
„Eine Stadt, eine Band, zwei Konzerte“
Im Sommer 2008 verabschiedeten sich Fury In The Slaughterhouse mit einer großen Tournee und drei spektakulären ausverkauften Konzerten auf der Parkbühne Hannover von ihren Fans. Wer seinerzeit beim ersten Klassentreffen 2013 dabei war, darf sich auch zum zweiten Teil 2017 in die TUI Arena eingeladen fühlen. Vor vier Jahren beim Klassentreffen auf der Expo Plaza waren die 25 000 Karten in kürzester Zeit ausverkauft. Aufgrund der großen Nachfrage für die Show am 10. März es ist also ratsam, sich schnellstens ein Ticket zu sichern.
Facts and Figures: 1987 gegründet, avancierten Fury In The Slaughterhouse in den 90-er Jahren mit Alben wie „Jau“ (1990), „Mono“ (1992), „The Hearing And The Sense Of Balance“ (1995) oder „Brilliant Thieves“ (1997) zu den erfolgreichsten deutschen Bands. Im Laufe der Karriere verkauften die Hannoveraner über vier Millionen Alben weltweit. Ihre Überhits „Time To Wonder“, „Won´t Forget These Days“ oder „Radio Orchid“ sind Evergreens bei vielen nationalen und internationalen Radiostationen.
In der TUI Arena spielen Fury In The Slaughterhouse in Originalbesetzung mit Kai Wingenfelder (Gesang), Thorsten Wingenfelder (Gitarre), Christof Stein-Schneider (Gitarre), Rainer Schumann (Schlagzeug), Gero Drnek (Keyboard, Gitarre) und Christian Decker (Bass).
Als besonderes Highlight gibt es für Fans (auch für die Zusatzshow) ein Bundle-Fanpaket, welches ein Fanticket (Stehplatz), einen Fan-Pass, ein T-Shirt und einen Free-Download der neuen Single beinhaltet. Das Fanpaket ist exklusiv über www.fury.de erhältlich.
https://www.youtube.com/watch?v=oZ3f35E2i2I
Die Dates:
- 10.03.2017 TUI Arena, Hannover,
- 11.03.2017 TUI Arena, Hannover
Links:
Veranstalter:
www.hannover-concerts.de