Machine Men: neue Scheibe „Circus Of Fools“ ab 16.02.2007

Foto: hfr.

Foto: hfr.

Die finnischen Melodic Metal “YoungStars” MACHINE MEN haben am 17. Dezember 2006 ein Video zum Song „No Talk Without The Giant“ gedreht. Der Song entstammt dem kommenden Album „Circus Of Fools“, welches hierzulande am 16. Februar 2007 erscheinen wird.

Finnische Fans der Band bekommen als exklusiven Vorgeschmack die Single „No Talk Without The Giant“ serviert, die inklusive 2 Non-Album-Tracks am 17. Januar 2007 erscheinen wird.

Sänger Antonys Resümee des Videodrehs:

„Meine Bandkollegen kletterten am letzten Sonntag so um drei Uhr in der Früh aus den Kojen, ich hingegen hatte leider überhaupt nicht geschlafen, da ich mit einer satanischen Weihnachtsband unterwegs war. Der Drehort war ein riesiges, altes Zugdepot, ein ziemlich cooler, aber auch gruseliger Ort. Das Video ist für den punkrockheavy Single-Song „No Talk Without The Giant“ und ich freue mich schon sehr auf das Resultat. Ich schätze, ich hab mir beim Dreh ordentlich den Nacken verknackst, denn wir mussten 10 Stunden dauerbangen!  Wir hoffen sehr, dass auch euch das Video gefallen wird, bis dahin erstmal ein schönes Weihnachtsfest – schlagt euch die Bäuche voll! Hohoho!“

Die Videopremiere gibt es kurz vor Veröffentlichung der Single auf der Myspace Seite der Band: myspace . Dort könnt ihr derzeit schon den Titelsong des neuen Albums antesten, sowie einen Clip aus einer finnischen TV Show anschauen, wo MACHINE MEN die Single “Falling” (Platz #4 in den finnischen Charts) vom letzten Album „Elegies“ zum Besten geben.
 
Und vergesst nicht, mal die Tourdaten zu checken, denn mittlerweile stehen mehr als 30 Shows für das Frühjahr nächsten Jahres. MACHINE MEN sind u.a. Teil der Earthshaker Roadshock Tour im April/Mai 2007 an der Seite von Bands wie Finntroll, Tarot, Die Apokalyptischen Reiter und After Forever.

Links:
www.centurymedia.com
www.machinemen.net
www.myspace.com/machinemenband

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Warum Kommasetzung wichtig ist – Rockharz (2022)

Die kurze Version zum Rockharz 2022: Metal is back...

Preview: Auf zum Rockharz – Lasst uns den Teufelsberg anheulen! (2022)

Sollte es wirklich wahr sein? Könnte der Sommer 2022...

Review: Barrierefreies Festival? – Metal Hammer Paradise (02.-03.11.2018, Weissenhäuser Strand)

Zum sechsten Mal öffnet der Weissenhäuser Strand seine Pforten...

Review: Alles wie immer – Rain or Shine beim Wacken Open Air (2018)

Man muss dieses Festival nicht mehr vorstellen. Das Wacken...