Preview: The Last Dinner Party – Ein unvergleichliches Konzerterlebnis auf Europatour [2024]


Nach ihrer restlos ausverkauften UK-Tour und einem durch die Decke gehenden Debütalbum, bringt die britische Band The Last Dinner Party passend zur Neu-Veröffentlichung von Prelude to Ecstasy: Acoustics and Covers ihre gefeierte Liveshow nun auf die größeren europäischen Bühnen. Fans in Deutschland können sich auf drei Shows freuen: Berlin, Köln und München stehen auf dem Plan.

Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums Prelude to Ecstasy, das die Charts anführte und rekordverdächtig schnell Platz 1 erreichte, ist The Last Dinner Party weltweit gefragt. Ihre Erfolge – vom Gewinn des Rising Star BRIT Awards bis hin zur BBC Sound of 2024-Auszeichnung – unterstreichen ihre Beliebtheit, und ihre unvergesslichen Live-Auftritte faszinieren Fans und Kritiker gleichermaßen. Die fünf talentierten Musiker*innen schaffen es, ihre Leidenschaft auf die Bühne zu bringen und ein bleibendes Erlebnis für das Publikum zu bieten.

The Last Dinner Party (Foto: Franz Naumann bs! 2024)
The Last Dinner Party (Foto: Franz Naumann bs! 2024)

Ob in kleinen Clubs (wie Anfang des Jahres in Berlin noch im Gretchen), oder in großen Hallen: Ihre Shows sind ein intensives, mitreißendes Erlebnis. Mit Headline-Tourneen und Festivalauftritten, darunter unter anderem beim Hurricane Festival, bietet die jetzige Tour eine aufregende Fortsetzung ihrer sehr erfolgreichen Karriere – und wir freuen uns, weiterhin fleißig über unsere aktuelle Lieblingsband zu berichten.

Die Dates:

  • 2. November 2024                 Köln               E-Werk
  • 6. November 2024                 München        TonHalle München
  • 7. November 2024                 Berlin             Uber Eats Music Hall, Berlin

Links:
https://www.thelastdinnerparty.co.uk
https://www.instagram.com/thelastdinnerparty
https://www.facebook.com/thelastdinnerparty

Veranstalter:
https://trinitymusic.de

Franz Naumann
Franz Naumannhttp://www.be-subjective.de
Franz wird auch oft einfach Dino(junge) genannt, denn wenn er einmal anfängt, von Dinos zu erzählen, hört er so schnell nicht mehr auf. Passend zu seiner Liebe für MySpace & Tumblr, könnte man meinen, dass Franz in der Zeit stehen geblieben ist, aber vielleicht ist es auch einfach eine grosse Portion Nostalgie. Er liebt analoge Fotografie & kennt Pop-kulturelle Momente & die Indie-Szene so gut, wie die Welt der Dinos. Schwarz ist die einzige Farbe, die er trägt, weil „alles Andere in Berlin einfach gefährlich ist“. Und wenn er nicht gerade mit seiner Fuji vom Fotograben aus fotografiert, gibt er viel zu viel Geld für Schallplatten aus.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Ein musikalisches Feuerwerk im Dezember – LaFee auf „Kriegerin“-Tour (2024)

Nach einer beeindruckenden Karriere, die bereits in jungen Jahren...

Review: Douglas Dare bringt Club-Atmosphäre in die Kantine am Berghain (27.09.2024, Berlin)

An diesem stürmischen Freitagabend trafen in Berlin zwei Welten...

Preview: Douglas Dare stellt sein neues Album vor (2024)

Seit 2013 lässt Douglas Dare Klassik, Kammer-Pop, Folk und...

Preview: Aurora präsentiert ihr neues Album (2024)

Nachdem AURORA im November ihre letzte Single Your Blood...