Preview: Party.San Metal Open Air mit – 11. – 13. August in Schlotheim (2022)

Metal auf die harte Tour: Wie üblich werden am zweiten August Wochenende die Pforten der Hölle auf dem Flugplatz Obermehler in Schlotheim geöffnet – mehr als ein Lückenfüller zwischen dem Wacken Open Air im Norden und dem Summer Breeze im Süden.

Nach langer Pause wird es 2022 wieder das „große“ Party.San geben! Zwar war das Mini-Party.San im letzten Jahr in Weimar auch nicht schlecht und definitiv ein würdiges Event, aber wir alle wollen zurück auf den Flugplatz, und das volle Programm – es ist nunmal eins der begehrtesten deutschen Festivals aus dem Extreme-Metal-Bereich. Auch in diesem Jahr werden wieder einige Perlen für ordentliche Nackenschmerzen und einen guten Tinnitus sorgen! Mit unglaublichen 56 Bands aus einer gelungenen Mischung aus Death-, Black-, Thrash-Metal sowie Grind auf zwei Bühnen (einer Haupt- und einer Underground/Zelt-Bühne) sollte jede/r Genießer/in der harten Klänge auf ihre/seine Kosten kommen, und das zum Preis für das 3-Tages-Ticket von 120,70€, inkl. Camping! Dafür bekommt man MAYHEM, CARCASS, DISMEMBER, CANNIBAL CORPSE u.v.m.

Cannibal Corpse (Foto: Pressefreigabe, hfr.)

Um die Musik gebührend zu genießen, stehen natürlich auch die kulinarischen Institutionen „Brutz und Brakel“ mit top Cocktail Kreationen, das Whisky Zelt mit dem einen oder anderen edlem Tropfen und der Cuba Libre Stand parat, die das Party.San jedes Jahr zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Aber auch bei den Essensständen gibt es ein reichhaltiges gastronomisches Angebot, ob Karnivore oder Veganer/in.

Infos:
Datum: 11.-13.08.2022
Tickets: https://www.cudgel.de/produkt-kategorie/tickets/

Die Bands:
1914, ALCEST, ANOMALIE, ASPHYX, BENEDICTION, BIRDFLESH, BLOOD INCANTATION, BÖSEDEATH, BÜTCHER, CANNIBAL CORPSE, CARCASS, CARNATION, CYTOTOXIN, DARK FUNERAL, DER WEG EINER FREIHEIT, DISMEMBER, EIS, EXHORDER, EXHUMED, FLESHCRAWL, GAEREA, GRACELESS, HANGATYR, HEIDEVOLK, HIGH SPIRITS, IMPALED, AZARENE, INCANTATION, IRON FLESH, KADAVERFICKER, KATATONIA, LIK, LUNAR SHADOW, MANEGARM, MAYHEM, MESSIAH, MISERY INDEX, MOTOROWL, NORNIR, NUNSLAUGHTER, NYKTOPHOBIA, ONSLAUGHT, PANZERFAUST, PROFANITY, REVEL IN FLESH, SAOR, SCALPTURE, SECRETS OF THE MOON, HAPE OF DESPAIR, SINNERS BLEED, SLAUGHTERDAY, SPACE CHASER, THRON, TOTAL HATE, VITRIOL, WHOREDOM RIFE, WOLVES IN THE THRONE ROOM

Links:
www.party-san.net

be subjective!
be subjective!https://www.be-subjective.de
be subjective! music webzine est. 2001 Live-Berichte und Konzertfotos stehen bei uns im Fokus. Die richtigen Wort für neue Töne, musikalische Experimente, Stimmungen in Bildern gebannt, Mega Shows in neuen Farben. Der Atem in deinem Nacken, die Gänsehaut auf Deiner Haut, der Schweiß durchtanzter Nächte zum Miterleben und Nachbeben. Interviews mit Bands und MusikerInnen.  be subjective! aus der Musikszene für mehr Musikkultur. 

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Party.San Open Air – über 9.000 Metalfans auf dem Flugplatz Obermehler-Schlotheim (2022)

Der Flugplatz bei Schlotheim ist bei Metalfans über die...

Review: Das Tor zur Hölle liegt in Thüringen – Metal satt beim Party.San Open Air (2018)

Text: Thorsten Mix. Am ersten Festivaltag, einem warmen Donnerstag, an...

Festivals: Party.San Metal Open Air – Das Extreme-Metal-Festival (2018)

Text: Torsten Mix In Vorfreude auf eines der Festival-Highlights des...