Preview: Die ganz Wilde – Kim Wilde Live auf „Aliens“ Tour (2018)

Ihre große Leidenschaft ist tatsächlich Gartenarbeit. Mensch ist an der frischen Luft, die Arbeit entspannt und mensch sieht was mensch geschaffen hat. Aber hin und wieder, dann und wann, muss mensch auch mal ihrer/seiner hauptberuflichen Leidenschaft nachgehen. Und in 2018 ist es endlich mal wieder so weit. Kim Wilde geht auf  „Here Come The Aliens“-Tournee.  Aber warum Aliens-Tour? Ganz klar. Diese Frau ist außerirdisch. Außerordentlich außerirdisch.

Kim Wilde is back! Die „Princess of Pop“ kommt mit ihrer Live-Band ab Oktober 2018 für ihre „Here Come The Aliens“-Tournee nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Sie wird ihre Fans mit den lang erwarteten neuen Songs ihres gleichnamigen neuen Albums „Here Come The Aliens“ sowie allen Hits, die Kim Wilde zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten gemacht haben, begeistern.

Jeder, der Kim Wilde schon einmal live gesehen hat, weiß, was für eine fantastische Show sie mit ihrer großartigen Live-Band für das Publikum auf die Bühne zaubert. Die Poplegende weiß nach mehr als drei Jahrzehnten im Geschäft genau, was das Publikum von ihr erwartet. Kim Wilde liebt es zusammen mit Ihren Fans abzurocken! Die „Here Come The Aliens“-Tour ist daher für alle Fans und Liebhaber der besten Popmusik ein absolutes Muss.

Kind hearts don’t make a new story
Kind hearts don’t grab any glory
We’re the kids in America (Whoa)
We’re the kids in America (Whoa)
Everybody live for the music-go-round

Kim Wilde eroberte 1981 mit dem weltweiten Hit „Kids In America“ die Musikszene und startete eine atemberaubende Karriere mit über 30 Millionen verkauften Alben. Ihre großen Hits der 80er Jahre sind aktueller denn je: „Chequered Love“, „Cambodia“, „You Keep Me Hangin‘ On“ (#1 in den USA), „You Came“, „Never Trust A Stranger“, „Four Letter Word“ und viele mehr sind unvergessen und füllen nach wie vor die Tanzflächen.

Kim Wilde (Foto: Nikolaj Georgiew)

Bei den Brit Awards wurde Kim Wilde als Beste Britische Sängerin ausgezeichnet. Sie trat bei Michael Jacksons gigantischer „Bad“-Tour in Europa vor über 2 Millionen Menschen innerhalb von 5 Monaten auf. Mit David Bowie spielte sie 1990 auf seiner legendären Greatest Hits-Tour.

In den letzten Jahren war Kim Wilde mit Ihrer Band regelmäßig in Europa und Australien unterwegs, machte eine vielbeachtete Karriere als Gartenbau-Expertin und setzt parallel ihre populäre UK-Radioshow auf Magic FM fort.

Im Frühjahr erscheint das neue Album „Here Come The Aliens“. Kim Wilde startet bereits im März 2018 ihre Welt-Tournee in Großbritannien, die sie später im Jahr nach Skandinavien, Holland und auch in die USA führt. Am 03.10.2018 beginnt die Tournee in der Schweiz. Danach wird Kim Deutschland und Österreich rocken.

Kim Wilde (Foto: Nikolaj Georgiew)

Die Dates:

  • 02.10.2018 – München, Muffathalle
  • 04.10.2018 – Mannheim, Capitol
  • 06.10.2018 – Köln, Live Music Hall
  • 07.10.2018 – Bremen, Pier 2
  • 08.10.2018 – Bochum, Zeche
  • 09.10.2018 – Hamburg, Große Freiheit 36
  • 11.10.2018 – Schwalmstadt, Festhalle Treysa
  • 12.10.2018 – Hannover, Capitol
  • 13.10.2018 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
  • 15.10.2018 – Frankfurt, Batschkapp
  • 16.10.2018 – Stuttgart, Theaterhaus
  • 17.10.2018 – Nürnberg, Hirsch

Links:
www.kimwilde.com

Veranstalter:
www.semmel.de
Hannover Concerts

Michael Lange
Michael Langehttps://www.be-subjective.de
Michael Lange. MichaL ist der Methusalix in unserem Team. Ein Original, ein Sympath, ein Genießer von A wie Abba bis Z wie Zabba und im realen Leben ein Stepptänzer. »Jawohl, das mit dem KlackerdiKlack.« MichaL hat schon Rock’n’Roll gehört, da waren die Little Boy Blue and the Blue Boys noch grün hinter den Ohren. Man munkelt er konnte schon einparken, da gab es noch nicht mal Rückspiegel, geschweige denn Einparkhilfen. Dennoch ist die MichaL noch lange kein Oldy oder darauf fokussiert. The big L war plötzlich da. Zeitlos. Unerwartet und doch völlig freiwillig tauchte er in unserem Universum auf und bereichert es. KlackerdiKlack.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Nicht zu erwarten – Beth Hart live (2024)

Wenn eine Künstlerin im Blues-Bereich zuhause ist, denkt man...

Review: Verrückt, Verzückt, Verzerrt – Imminence live (23.10.2024, Hannover)

Am Anfang war das Feuer. Die Welt war irgendwie,...

Preview: Es hört nicht auf – SAGA live (2024)

Wenn das Intro von „Wind Him Up“ erklingt, das...

Preview: Alle guten Dinge sind Doom – Draconian mit Nailed To Obscurity und Fragment Soul [2024]

Schwedens Gothic-Doom-Meister Draconian werden in einem Atemzug mit anderen...