AC/DC:US-Tour Dates vorerst abgesagt. Brian Johnson will sein Gehör nicht riskieren

Die sozialen Medien überschlagen sich, denn auf der FB Seite von AC/DC ist zu lesen, dass die Band – auf ärztlichen Rat – die nächsten zehn US-Termine ihrer „Rock or Bust“ World Tour sofort abgesagt hat. Sänger Brian Johnson will und darf das Risiko eines kompletten Hörverlusts keinesfalls eingehen.

Shows wie die morgige in Atlanta, die im Madison Square Garden in New York, etc. werden voraussichtlich später im Jahr nachgeholt, wahrscheinlich mit einem Gastsänger respektive sogar mit einem Gastsänger. Weitere Informationen in Bezug auf diese nachgeholt Shows sind angekündigt. Aktuelle TicketinhaberInnen können auf ihre Tickets für die neu geplanten Termine behalten oder sich bei den Vorverkaufsstellen ihr Geld zurückholen.

Links:

www.acdc.com/

Isabelle Hannemann
Isabelle Hannemannhttp://www.isabellehannemann.net
Die missratene Hypotaktikerin wird als Redakteurin Schrägstrich Fotografin bei be subjective! geduldet, hat versucht sich als freie Autorin und Herausgeberin verschiedener Artikel und Bände im Bereich der kritischen Sozialwissenschaft für Suchmaschinen selbst zu optimieren und will – wenn sie groß ist – mal sehen. Künstlerisch als Autorin und Fotografin mit diversen Bands und AutorInnen zusammenarbeitend, Texte zu Papier, Gehör und auf die Bühne bringend. Na dann Prost Mahlzeit!

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: The same procedure as every year – Donots (2024)

Die letzten Jahre meinten es gut mit den Donots...

Preview: Ein musikalisches Feuerwerk im Dezember – LaFee auf „Kriegerin“-Tour (2024)

Nach einer beeindruckenden Karriere, die bereits in jungen Jahren...

Review: Der heißeste Scheiß – D-A-D und The Hot Damn live (06.12.2024, Hannover)

Sollte mensch die Bands des Abends beschreiben so käme...