Herzblut Festival: Tickets werden knapp! Gewinnspiel!

Aufgrund des großen Erfolges aus dem Vorjahr findet Jahr das Herzblut Festival 2016 erneut in der Halle 39 in Hildesheim statt. Die Veranstalter haben auch dieses mal viel Leidenschaft und Herzblut in die Auswahl der Bands gelegt, um in Hildesheim ein dauerhaftes Indoorfestival zu etablieren. So ist es gelungen mit „Haudegen“ und „Megaherz“ gleich zwei Headliner nach Hildesheim zu holen. Während Haudegen mit Ihrem im September veröffentlichten Album „Lichtblick“ direkt auf Platz 4 der Album-Charts einstieg, kündigt Megaherz Ihre neue Ep „Erdwärts“ als mega „Gitarrenbrett“ an.  Weitere Top Bands an diesem Abend sind „Lacrimas Profundere“, die bereits international mehr als 100.000 Alben verkauft haben, sowie „Unzucht“, welche ebenfalls gerade Ihr neues Album „Venus Luzifer“ mit großem Erfolg veröffentlichten. Die Band „Ost+Front“ sorgte mit Ihrer spektakulären Bühnenshow, sowie Ihren extravagaten Outfits, für einen Höhepunkt beim letzten Herzblut Festival und wurde daraufhin gleich erneut verpflichtet. Die Support Bands „One I Cinema“ und „Mystigma“ werden als Opener des Herzblut Festivals 2016 den Besuchern bereits Im Vorfeld mächtig einheizen.

Gewinnt

…hier 2×2 Tickets für das Festival! Sendet einfach eine Mail mit kurzer Begründung warum gerade ihr die Tickets gewinnen müsst an post@be-subjective.de !!! Los jetzt!

Für das leibliche Wohl werden an diesem Abend mehrere Bars sowie ein großer Aussenbereich mit Schwenkgrill und Hotdog-Stand bereit gehalten. Erstmals gibt es in diesem Jahr auch diverse Händlerstände mit Merchandising Produkten uvm.

Sichern Sie sich jetzt noch eines der begehrten Tickets. Diese sind ab 35,- Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.konzertkasse.de , www.eventim.de sowie unter der Bestellhotline 0531/16606 erhältlich.

Der Einlass ist ab 16:00 Uhr. Für Spätentschlossene wird auch ein kleines Ticketkontingent an der Abendkasse bereit gehalten !!!

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: M’Era Luna – das Jahr des Kindgreis (2022)

2020 wurde „Cecilia Sceletus“ durch höhere Gewalt die Ehre...

Review: Petrus ist ein Goth – M’Era Luna (2019)

Schwarze Wolken ziehen auf über Hildesheim, aber nur symbolisch,...

Deamon’s Child: Musikvideo zu „Krone meiner Schöpfung“ (2018)

https://www.youtube.com/watch?v=44n44TfR_X8&feature=youtu.be Mit „Krone meiner Schöpfung“ erscheint nun das erste Musikvideo...

Review: Willkommen zum großen Blackwalk beim M’Era Luna Festival in Hildesheim (2018)

  Es ist das zweite Augustwochenende und dies bedeutet wie...